FINANCIAL FORUM: Digital Banking 2nd Generation

Online Banking ist erwachsen geworden. Konto- und Kreditkartentransaktionen sowie der Vertrieb von Online-Sparen über das Web sind zur Selbstverständlichkeit geworden. Nun beginnt der nächste Abschnitt im digitalen Lifecycle, der End-to-End-Vertrieb (E2E) von komplexeren Finanzprodukten wie:
»Mehr erfahren

FINANCIAL BREAKFAST mit Simon, Kucher & Partners: Volumen top, Marge flop – Jetzt die Profitabilität in der Baufinanzierung steigern!

Die private Baufinanzierung boomt. Doch während die Volumina wachsen, drücken Niedrigzinsen und verschärfter Wettbewerb die Margen. Beim Kunden zählt scheinbar nur der günstigste Zins. Gründe dafür sind undifferenzierte Produkte ohne wertbasierte Kommunikation und zu undifferenziertes Pricing.
»Mehr erfahren

FMVÖ-Recommender-Gala 2018

Der österreichische Award für die Kundenorientierung von Banken und Versicherungen wird heuer im Mai wieder vom Finanz-Marketing Verband Österreich verliehen.
»Mehr erfahren