Allgemeine Info

FINANCIAL BREAKFAST: Nie wieder Gießkannenprinzip: Vertrieb und Marketing neu gedacht

Mittwoch, 02. Oktober 2019, Beginn 08.30 Uhr

Ort: Cafe Landtmann

Das Prinzip, bei allen Kunden die gleiche Werbung zu platzieren, ohne vorher den tatsächlichen Bedarf geprüft zu haben, wird im digitalen Zeitalter mehr und mehr obsolet. Automatisiert, datengetrieben und persönlich sollen Marketing und Vertrieb heute sein. State-of-the-Art ist es, zeitlich präzise personalisierte Kaufreize zu setzen, um antizipierte Kundenimpulse in Verkaufschancen und Umsatz zu verwandeln.

 

Wie ein Verband von elf Banken dies in weniger als einem Jahr geschafft hat und wie das auch in der Versicherungswelt möglich ist, erfahren Sie aus erster Hand bei unserem Business Breakfast.

Nutzen Sie die Gelegenheit und denken Vertrieb und Marketing neu.

 

Wir von ConVista Faktor Zehn, dem IT-und Business-Spezialisten für die Versicherungs- und Finanzbranche, möchten Sie inspirieren und freuen uns auf Sie!