Allgemeine Info

ZUFRIEDENE MITARBEITER: VORAUSSETZUNG FüR ZUFRIEDENE KUNDEN? WENN JA, WARUM EIGENTLICH?

Montag, 18.03.2013, 18:00 Uhr
Ort: Bank Austria, Oktogon, Schottengasse 6, 1010 Wien
 
Wenn einerseits gemäß Recommender 2012 wieder mehr Kunden bereit sind ihre Bank/Versicherung weiterzuempfehlen, mache Unternehmen sogar exzellente Werte erreichen, andererseits Studien aber zum Schluss kommen, dass ein beträchtlicher Teil der MitarbeiterInnen das Vertrauen in das eigene Management verloren hat (lt. Dale Carnegie 40 %, gemäß Deloitte sogar 45 %), tauchen schlagartig viele Fragen auf:
  • Wie passt das zusammen? Und was machen die Besten anders?
  • Wie ist mit den MitarbeiterInnen heute umzugehen, wie muss die Beziehung zwischen Management und MitarbeiterInnen sein, um Erfolg beim Kunden zu haben?
  • Welcher Art von Leadership bedarf es, um dies zu erreichen, also "a great place to work" zu sein?
  • Und welche Rolle spielt der Betriebsrat?

Es geht also um nicht mehr, aber um nicht weniger als den idealen Nährboden "zu Hause" für den Erfolg beim Kunden! Der Finanz-Marketing Verband Österreich freut sich außerordentlich, zu diesem zentralen Thema eine hochrangig besetzte Podiumsdiskussion, moderiert von Frau Mag. Eva Pfisterer, vormals ORF, ankündigen zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Diskussion und auf Ihren Besuch!