Allgemeine Info

RECOMMENDER-GALA 2011

Dienstag, 31.05.2011, 17:30 Uhr

Zeit:
31. Mai 2011
Cocktails ab 17. 30 Uhr, Beginn pünktlich um 18.00 Uhr

Ort:
Oesterreichische Kontrollbank AG,
Strauchgasse 3, Reitersaal
1010 Wien

Wieder einmal ist es uns eine große Freude, Sie hiermit herzlich zur feierlichen Recommender-Gala 2011 in die Oesterreichische Kontrollbank einzuladen!

Die Kundenbefragung für diesen Award ist bereits abgeschlossen, alle notwendigen Auswertungen liegen vor und die Sieger werden demnächst feststehen.

Der Recommender misst bekanntlich die Weiterempfehlungsbereitschaft der österreichischen Bank-, Versicherungs- und Bausparkassenkunden. Heuer erfolgt die Wertung erstmals auf Basis von 6.000 Telefoninterviews, durchgeführt im ersten Quartal dieses Jahres vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing.

Diese großflächige Erhebung der Kundenmeinung erlaubt es dem Finanz-Marketing Verband Österreich nun bereits das fünfte Mal, die besten Banken und Versicherungen sowie die beste Bausparkasse in insgesamt sechs Kategorien auszuzeichnen. Verbunden damit ist die Vergabe des mittlerweile in der Finanzwirtschaft gut eingeführten Gütesiegels für sehr gute, hervorragende und exzellente Kundenorientierung.

Wir freuen uns darauf, den Recommender mit Ihnen und vor einem großen Publikum aus der österreichischen Finanzwirtschaft an die Gewinner übergeben zu dürfen!

Im Anschluss an die Preisverleihung lädt der Finanz-Marketing Verband Österreich zu einem festlichen Buffet ein.

Wir freuen uns, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu können!

Haupt-Sponsoeren:

IBM, Microsoft, Y&R, Deloitte, CPB Software AG, BAWAG PSK, Raiffeisen Meine Bank

Co-Sponsoeren:

RZB, S-Versicherung Vienna Insurance Group, V Pay, Raiffeisen Wohn Bausparen, Zurich, Oberbank, Media Austria, PayLife, Allianz, Die Niederösterreichische Versicherung, UNIQA, Austriacard, Bausparkasse, Wüstenrot, UniCredit Bank Austria, ABV Bausparen IIR, Republic, JWT

Friends:

Grawe, Donau Vienna Insurance Group, Wiener Städtische, Volksbank, Lafferty, Publicis